Freitag, 13. April 2018

Die Vierten Klassen im Planetarium



 Liebe Kinder, Eltern und LehrerInnen der Melanchthonschule!

Besser konnte die Schule nach den Osterferien gar nicht beginnen - Gleich am Dienstag machten die vierten Klassen einen Ausflug ins Planetarium in Münster. 

Schon allein die Hinfahrt mit den öffentlichen Bussen war ein Abenteuer, und vor dem Planetarium erwarteten die Kinder tolle Dinosaurierskulpturen, auf die sie klettern durften.






 Auch die Lehrerinnen hatten eine kleine Pause verdient...




 Im Planetarium wurde es dann richtig spannend... In der Vorführung "Faszination Weltall" erlebten die Kinder hautnah das, was sie im Unterricht in der Theorie gelernt hatten.


Bildergebnis für planetarium münster





 Bildergebnis für planetarium münster


 Das war wahnsinnig spannend und faszinierend. 

Vielen Dank für diesen tollen Ausflug!




Ich wünsche euch noch eine schöne Schulwoche, eure Frau Häusler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen