Mittwoch, 14. Februar 2018

Karibuni zu Gast in der Melanchthonschule

Liebe Kinder, Eltern und Lehrer der Melanchthonschule!


Kaum ist Karneval vorbei, gab es heute schon wieder einen mächtig guten Grund zu feiern - Die Band Karibuni war zu Gast in der Melanchthonschule und gab ein großes Konzert, nachdem sie mit den dritten Schuljahren in der letzten Woche einen Musikworkshop durchgeführt hatte.

Karibuni - Das sind Josephine Kronfli und Pit Budde.





 Karibuni bedeutet "Willkommen" in der afrikanischen Sprache Kiswahili. Und unter diesem Motto präsentierte die Band Musik aus der ganzen Welt...





 Und wir durften alle mitmachen - singen, tanzen, klatschen, zuhören! Einige Kinder durften sogar auf die Bühne und haben bewiesen, dass auch sie fantastische Sänger und Tänzer sind.


 










Das war ein tolles Erlebnis. Vielen Dank Karibuni, für diesen tollen Vormittag!

Ich wünsche euch noch eine schöne Schulwoche, eure Britta Häusler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen